Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Pro-Train Add-Ons (Bluesky Interactive)
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 29

28.03.2006 21:28
Pro Train Perfect Lohnenswert? Antworten

Kann mal jemand ein Urteil über PTP abgeben? Ich weiß einfach nicht ob ich es mir zulegen soll... Wenn es jemand hat, kann derjenige hier mal was darüber schreiben, sodass ich mir ein Bild machen kann?

Danke!

Mfg
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 11

29.03.2006 13:56
#2 RE: Pro Train Perfect Lohnenswert? Antworten

Jaaa alsooo wie du weisst hab ich ich PTP und ich find das Hauptspiel(wie auch der MSTS) erlich gesagt schei.... sry nicht so gut , aber dat addon is echt geil(was ich so gespielt habe PC is zu langsam aber nur noch 2 Monate) ich weiss nicht hasst du schon die Videos davon gesehn? Naja abwarten was noch kommt. Die Grafik find ich auch cool und die möglichkeiten fast jeder knopf o. schalter hat ne funktion. Und von addon bis addon werden die möglichkeiten mehr. Ein nachteil z.B. ist auch das man immer nach dem stop des Zuges denn Richtungswender neu in Position bringen muss und das man ganzzzzz geeenauuu im Bahnhof anhalten muss sonst wird das als nicht gehalten gewertet(aber jedes Spiel hat so seine macken) aber sonst find ICH das spiel top. So ich hoffe es hat dir mal so ein bisl weiter geholfen.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 29

30.03.2006 16:48
#3 RE: Pro Train Perfect Lohnenswert? Antworten

Habe jetzt endlich PTP und das erste Add-On auch

Bin eigentlich positiv überrascht. PTP bietet im Zusammenhang mit dem ersten Add-On eine Vielzahl von Funktionen. Leider stört mich die etwas komplizierte Steuerung überwiegend mit der Maus. Gewohnt bin ich da eher mit Tastatur (und Joystick)...
Aber vom Fahrgefühl her erste Sahne...

Das Spiel läuft bei mir nur sehr sehr leicht ruckelnd an aufwendigen Stellen, aber nicht so, dass es als störend empfunden wird.

Grüße
Pascal

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz