Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Ankündigungen
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 29

18.07.2006 17:00
RE10 Schicht Teil 1 Antworten

Hallo liebe Besucher
Nach langer Pause gehts bei mir wieder weiter mit dem Actbau... In den nächsten Tagen erscheint meine neue Act RE10 Schicht Teil 1... Die ist der 1. Teil meiner Doppelact, wo ihr eine 3er-Traktion VT628 nach Düsseldorf und zurück fahrt... Dank Markus Schaufler, der das wunderschöne Cab für diesen Zug gemacht hat und der mir die Erlaubnis zum modiefizieren dieses Cabs gab, wird in Düsseldorf kehrt gemacht und zurück nach Krefeld gefahren...
Die Act ist soweit fertig, hab auch schon eine Testfahrt gemacht, aber die endete vor Krefeld vor einem roten Signal, obwohl alle Gleise frei sind... Ich werd mich nun an dieses Problemchen heften, eine weitere Testfahrt machen und dann, ja dann ist es soweit...

Benötigt wird lediglich WE10.1, WE-Rollmaterial für alle WE Standart-Acts, TP_628_4 (http://www.thopil.de)

Grüße
Pascal

P.S.: Testfahrten haben was tolles, auf den nachfolgenden Bildern zu sehen:
1.) KI-Fahrer + bremse = Das kann nicht gut gehen... Die Armen Fahgäste müssen nun durch den halben Zug watscheln...
2.) Abfahrt um 14:60:00 Uhr ... Natürlich ;)

Angefügte Bilder:
scrgrb0.jpg   scrgrb1.jpg  
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz